تسجيل الدخول | التسجيل | الأسئلة المتكررة
Anonymous

Java Tutorial

+ إضافة رد

8 مشاركة صفحة 1 من 1

Java Tutorial

بواسطة lukass » الثلاثاء ديسمبر 04, 2012 2:50 pm

Hallo Admins,
eure CSS,PHP und HTML Tutorials sind echt sehr gut
und ich wollte mal fragen ob ihr eventuell ein Tutorial zu JAVA
Web Design macheb könnt, oder ist JAVA zu umfassend?
Ich lerne schon seit mehreren Jahren JAVA ich würde mich sehr
darüber freuen.
Bitte antworten.
Liebe Grüsse,
Lukas
صورة العضو الشخصية

lukass

• مشاركات: 1
  • اشترك في: الثلاثاء ديسمبر 04, 2012 2:41 pm

Re: Java Tutorial

بواسطة XainPro » الأربعاء ديسمبر 05, 2012 7:28 am

Wir arbeiten daran bald verfügbar sein wird die Englisch-Version sind verfügbar, wenn Sie Englisch verstehen können Sie sich
http://www.html.net/tutorials/javascript/
صورة العضو الشخصية

XainPro

• مشاركات: 3933
  • اشترك في: الجمعة فبراير 17, 2012 8:10 pm

بواسطة Knospe » الثلاثاء ديسمبر 18, 2012 9:46 am

Schau mal hier unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=xniC01OMgLI Da findest du eine Reihe von tollen Tutorials zu Java auf Deutsch!
صورة العضو الشخصية

Knospe

• مشاركات: 7
  • اشترك في: الاثنين ديسمبر 17, 2012 10:35 am

بواسطة transformeli » الأحد يوليو 07, 2013 2:53 pm

Hi, du kannst wenn du google chrome verwendest einen rechts-klick machen und auf "übersetzen in Deutsch" klicken, dann übersetzt es automatisch! nur 1-2 wörter sind ap und zu verdreht weil man es englisch anders ausspricht. Übrigens ist es Java-Script und nicht Java! Java ist nämlich, und das weiss ich von einem Informatiker, mit abstand die schwirigste Programmiersprache der Welt! Und nebenbei bin ich auch dafür, dass hier mal nachgetragen wird weil jetzt schon 2 Sprachen in der Englischen version vorhanden sind, die hier nicht anwendbar sind.

MLG
transformeli
صورة العضو الشخصية

transformeli

• مشاركات: 27
  • اشترك في: الخميس يونيو 27, 2013 3:04 pm

بواسطة Ti Mon » الجمعة مايو 09, 2014 5:38 pm

Hallo,
ich wollte das Thema mit der JavaScript-Tutorial-Übersetzung noch mal ansprechen und fragen, was daraus nun wird.
Ich weiß, dass man die Seiten auch mit Google Übersetzer übersetzen kann, aber das ist dann eben auch eine um einiges schlechtere Qualität und es macht auch einen großen Unterschied vom Verständnis her, ob man nun einen richtigen deutschen Text liest oder irgendwelchen Google-Übersetzer Kauderwelsch.
Falls noch jemand nötig ist, der bei der Übersetzung helfen kann, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Ti Mon.
صورة العضو الشخصية

Ti Mon

• اشترك في: الجمعة مايو 09, 2014 5:28 pm

بواسطة nanoverso » الخميس سبتمبر 18, 2014 4:10 am

Java ist eine tolle Sprache, aber ich denke, die meisten verwendeten Teil für Web ist Java Server Pages.
صورة العضو الشخصية

nanoverso

• مشاركات: 253
  • اشترك في: السبت مايو 10, 2014 12:08 am
  • مكان: Brazil
--
Free VST Plugins Download.

بواسطة Mareilo » الثلاثاء فبراير 17, 2015 3:48 pm

Die Vids in YT sind gut, aber da sieht man auch, dass Java immer mehr verdrängt werden wird. Ich finde, die Sprache ist an sich gut, aber die Systementwickler nutzen das alle kaum aus und irgendwann guckt man sich um und schaut, was die Leute da draußen alles sonst in der Sparte verwenden.
صورة العضو الشخصية

Mareilo

• مشاركات: 5
  • اشترك في: الخميس فبراير 12, 2015 2:38 pm

بواسطة Dodo » الخميس ديسمبر 29, 2016 8:45 am

Ich für meinem Teil, würde sehr gerne JAVA lernen.
Nach C#,C++,SQL,HTML und PHP wäre es eine tolle und nützliche Erweiterung meiner Programmierkenntnisse.

Kennt da jemand nützliche Bücher ? Können auch was kosten, aber es muss ein umfassendes Buch sein. Also nicht aus der Reihe von "Lernen für Dummies.." ;)
صورة العضو الشخصية

Dodo

• اشترك في: الخميس ديسمبر 29, 2016 8:32 am

+ إضافة رد

صفحة 1 من 1